Favoritner Kinder

wir sind zwei schwestern, aufgewachsen in favoriten und mittlerweile mamas von insgesamt vier wunderbaren kindern.

wir lieben unseren bezirk. er ist so abwechslungsreich und bunt wie unser leben. der zehnte ist grün und trotzdem sind wir mit der u1 in wenigen minuten in der innenstadt. er ist laut und bietet dennoch viele ecken zum erholen und entspannen. 

bisher hat uns nur eines gefehlt: ein cooles kindergeschäft.

schnell entschlossen haben wir den schritt in die selbstständigkeit gewagt.

wir wählen unsere produkte mit höchster sorgfalt aus. vieles testen wir mit unseren eigenen kindern bereits seit vielen jahren.

besonders freuen wir uns, dass wir einiges im sortiment haben, das in wien bzw. sogar bei uns ums eck direkt im 10. bezirk hergestellt wird.

unser ziel ist es, die lokale wirtschaft zu stärken und einen gegenentwurf zu überfüllten einkaufsstraßen und unpersönlichem onlineshopping zu bieten.